Hund frisst nicht richtig?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde mal versuchen das Futter einzuweichen, einfach n bisschen warmes Wasser dazu und kurz stehen lassen. 

Außerdem könnte man ab und zu etwas leckeres dazu mischen. Meiner steht bspw. total drauf wenn ich ihm ein bisschen Spinat oder Frischkäse ins Futter mische. 

Ehrlich gesagt würde ich mir da aber nicht allzu viel bei Denken, solange er normales Gewicht hat und auch sonst keine Anzeichen zeigt. Manche Hunde sind eben verfressener als andere. Ich hätte auch nicht jeden Tag Lust auf denselben "Einheitsbrei".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuna12
10.11.2016, 13:42

Er weicht das Futter immer ein bisschen ein und mischt ihm auch mal leberwurst oder so unter aber selbst dann läuft es so...

0

Was möchtest Du wissen?