Hund fiept kurz auf, erst recht beim schlafen?

2 Antworten

Ist es denn ein schmerzhaftes fiepen oder eher eins aus frustration (klingt oftmals langezogener). Um herauszufinden ob es schmerzlich bedingt ist musst du aber zwangsweise zum tierarzt. Gerade Chihuahuas sind ja anfällig für vieles.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung mit den verschiedensten Tieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass die Hündin unglücklich ist und davon träumt.