Hund aussehen?

alphaRias  06.05.2023, 00:14

Ist das dein Hund ?

Milos2533
Fragesteller

was denkst du denn was er ist ?

Aurina  06.05.2023, 01:04

Warum willst du das wissen?

Milos2533
Fragesteller

Warum willst du das wissen, weil mich andere Meinungen interessieren halt, und weil die diese Seite dafür da ist um solche Fragen zu stellen. Was denkst du denn ?

Sandkorn  06.05.2023, 14:02

Danke für Deine patzige Antwort. Sehr nett von Dir.

Milos2533
Fragesteller

Welche Antwort ? Weis nicht was du meinst.

3 Antworten

Der Hund auf dem Foto sieht unglaublich niedlich aus! Seine großen, treuen Augen schauen direkt in die Kamera und man kann förmlich spüren, wie er einen um den Finger wickelt. Sein flauschiges Fell und sein süßes Lächeln machen ihn zu einem echten Hingucker. Man möchte ihn am liebsten sofort streicheln und mit ihm spielen. Es ist einfach unmöglich, diesem entzückenden Hundeblick zu widerstehen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich finde ihn ok würde ihn aber selber nicht nehmen

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich schon gut mit Katzen & Hunden aus
Milos2533
Fragesteller

Ja also findest du ihn nicht gut, das kannst du ruhig sagen kein Problem.

Lavendelmond  06.05.2023, 12:12
@Milos2533

Ich finde ihn sehr süss, es ist aber kein Hundnwo ich persöhnlich für mich wählen würde

Er sieht ganz nett aus, aber würde mich jetzt nicht nach ihm umdrehen, weil er nicht besonders ungewöhnlich aussieht.

Milos2533
Fragesteller

Ist okay gibt viele Leute die kein Hunde Geschmack haben.

NeroCS  06.05.2023, 13:34
@Milos2533

Der Hund sieht für mich halt einfach nicht besonders aus. So sieht bei uns jeder zweite Hund aus

Milos2533
Fragesteller
@NeroCS

Ja dann was ist für dich ein außergewöhnlicher Hund ? häng mal ein Bild auf was für dich außergewöhnlich wäre.

NeroCS  06.05.2023, 13:55
@Milos2533

Ich kann ja auch die Rassen als Beispiel nennen, die ich hier noch nie gesehen habe: Afghanischer Windhund, Puli, Chow Chow und allgemein Hunde mit eher unüblicher Färbung.

Milos2533
Fragesteller
@NeroCS

Willst du mich verarschen ? das soll ein guter und schön aussehender Hund sein ?Junge diese Hündin auf dem Foto ist kein gewöhnlicher Hund, das ist eines der schönsten Hunde der Welt du hast definitiv kein Geschmack. Bye

NeroCS  06.05.2023, 15:38
@Milos2533

Troll nicht rum oder lerne Mal andere Meinungen zu akzeptieren.

User12345807  06.05.2023, 23:03
@Milos2533

Geschmack ist individuell check es doch mal. Für dich der schönste Hund kann trdm für jmd anderen der hässlichste sein.