Human blancs erfahrungen?

1 Antwort

Persönlich nicht, aber hab reviews dazu gesehen, für 80$ macht man damit auf jeden Fall nichts falsch.

Aber am Ende des tages kriegst du kein Premium Produkt, die ganzen Blanks werden von den gleichen Fabriken, irgendwo in China produziert, da nehmen sich die Marken nicht viel von einander.

Weiß auch nicht wie das mit den Versandzeiten ist, wenn es aber die normalen 3-4 Wochen sind, kannst du auch gleich direkt von der Fabrik kaufen und gut Geld sparen.

David91538
Fragesteller

Meinst du die von peso sind besser?

iiarurel818  11.03.2024, 20:44
@David91538

Nein, absolut nicht. Die von Peso sind deutsche Streetwear Niveau, also ganz niedrig.
Bei Human Blancs bzw bei Blanks generell ist man qualitativ halt nochmal ganz anders.

David91538
Fragesteller
@iiarurel818

Von wo soll ich mir dann einen holen, ausser von human blancs(weil versand nach deutschland fast 60 euro)

iiarurel818  11.03.2024, 20:54
@David91538

Schwer zu sagen.

Wenn du wirklich qualitativ hochwertige und billige suchst dann musst du halt auf taobao/1688 etc Verkäufer finden und die Pirvat kontaktieren.
Da kostet der Versand aber auch gute 20+€

Aber in Deutschland gibt es keine Marke die sich wirklich auf Blanks spezialisiert, Peso Raws sind halbwegs okay, für den Preis aber echt schlecht.

David91538
Fragesteller
@iiarurel818

Muss nichts super krasses sein und auch nicht auf blancs spezialisiert