Huhn liegt nur noch in der Ecke und zuckt mit Kopf Was tun?

2 Antworten

Geh zum Tierarzt oder erlöse es. Ich vermute allerdings, wenn du damit zum Tierarzt gehst, wird es auch eingeschläfert. Ich weiss, dass so etwas traurig ist, aber wenn man Tiere hat, dann gehört der Tod dazu.

Wie alt ist das Hühnchen denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann kaum glauben, dass man das so lange mit ansehen kann.

Verantwortungsvolle Tierhaltung heißt auch ein Tier zu erlösen.

Wenn du es nicht selber kannst, geh zum Tierarzt. Und zwar schnell!