Huhn hat mit mir 1 gegen 1 gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bleib im Häuschen weiter drin, bis es weg ist. 75%
BRATE ES!!! 25%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BRATE ES!!!

mach ihn kaputt jonge

Ichbinfromghana
Fragesteller

Im Häuschen ist da eine Kiste. In der Kiste ist ein Feuerzeug und eine volle Deoflasche. Was kann man damit wohl machen?

Ichbinfromghana
Fragesteller
@chico98

Das Huhn hat jetzt schwarze Federn, liegt auf dem Boden und zuckt etwas. Ich glaube, dass es schläft 😊.

chico98  14.04.2024, 16:54

DANKE

Bleib im Häuschen weiter drin, bis es weg ist.

Zeig das Federtier an.

Ichbinfromghana
Fragesteller

Polizei hat bei mir aufgelegt…

Bleib im Häuschen weiter drin, bis es weg ist.

Es wird dich sonst aufessen.

Ichbinfromghana
Fragesteller

Ich habe es gerade aufgegessen.

Weglaufen bringt garnichts, einem Huhn muss man zeigen wer der Chef ist. Am besten groß machen, versuchen es am Hals zu erwischen oder sich mit einem Stock bewaffnen und zuschlagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin mit allen möglichen Arten von Geflügel aufgewachsen
Ichbinfromghana
Fragesteller

Hatte in meiner Tasche ein Deo und Feuerzeug. Hab mich damit gewehrt. War das gut? Hab das Huhn nicht getroffen, aber es ist weg

Dragon895  13.04.2024, 16:00
@Ichbinfromghana

Wenn das Huhn abgelassen hat ja... wenn es verbrannt ist eher nicht... wenn es noch da ist dann auch nicht =)