Hufschmied bei Schwerin, ganz dringend gesucht!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, in Malk-Gören (zwischen Eldena und Dömitz (hinter Lulu)). Der kommt zu uns auch immer und is echt gut! Ausschneiden kostet sogar nur 20 Euro pro Pferd! glg Sam

ich habe mich bereits im internet auf die suche begeben (in meinem text steht auch das ich bereits 5 angerufen habe, die aber nur bei sich vorort ausschneiden) Ich wollte lediglich wissen, ob jemand einen hufschmied persönlich kennt, der hausbesuche macht....

Schmied/Hufschmied

Ansprechpartner: Christoph Pechmann Straße: Dassower Straße 6 Postleitzahl: 23942 Stadt: Neuenhagen

Telefon: 038827 - 235 Funk: 0163 4408237 Telefax: 038827 - 889863 Email: christophpechmann@web.de Internet: http://www.schmiede-pechmann.de