Hündin streckt hintern in die Luft wenn sie liegt?

Hoffe man sieht es, aber so liegt sie dann da.  - (Hund, krank, Hündin)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist oftmals ein Anzeichen von Bauch oder auch Magenschmerzen. 

Du solltest sie daher bald mal untersuchen lassen. 

Magen oder auch Bauchschmerzen sind äußerst unangenehm und meist auch sehr schmerzhaft!

Werd ich machen, Danke für die Info. 

0
@ZoeZett

geh am besten in eine Tierklinik, die haben mehr Erfahrung und auch bessere Untersuchungsmöglichkeiten als die meisten normalen Tierärzte!

2

sie könnte Schmerzen haben, lasse es von einem Ta klären.

Woran merke ich wann mein Hund seine Welpen bekommt?

Hallo :)

Ich habe ein kleines Problem... meine Chihuahua Hündin ist Hoch Schwanger {fach begriff trächtig} sie müsste diese Woche ihre Welpen bekommen [3] aber woran sehe ich eigentlich wann meine Hündin in den " Wehen " liegt?

Lg Celi

...zur Frage

Warum reagiert meine Hündin so sensibel auf ihr Kuscheltier?

Meine Hündin hat ein Kuscheltier, dass quietscht, wenn man drauf drückt. Sie mochte es schon immer sehr, doch seit neustem winselt sie extrem, sobald ich auf das Kuscheltier drücke oder meine Hündin das Kuscheltier nur sieht oder es bei ihr liegt.

Sie wurde vor kurzem kastriert.. vielleicht hat es etwas damit zu tun? Ich weiß nicht..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke! :)

...zur Frage

Hündin streckt hintern andauernd heraus!

Ich habe eine 7jährige Hündin. Seid heute Vormittag streckt sie ständig ihren hintern raus, in dieser Position bleibt sie hin und wieder länger stehen. Neben dem strecken kommt noch das sie sich lieber unter Tische oder Stühle verkriecht als zu mir zu kommen. Und dies macht sie normal eigentlich nur wenn ihr etwas weh tut. Woran kann das liegen? und was kann ich dagegen machen , oder geht es von allein wieder weg?

...zur Frage

Hündin kastriert // Geht eine Binde?

Hallo, ich habe mal eine Frage meine Hündin wurde kastriert (ich weiß sollte man nicht usw.) aber bei ihr musste es sein. Nun meine Frage :).

Also die Halskrause bei meiner Hündin geht garnicht und da wollte ich mal fragen kann man einfach eine Binde drum machen bis die 10 Tage zum Nähten ziehen geht. ich würde eine normale Binde und dann so ein selbstklebende Binde nehmen. Würde das funtkionieren oder muss Luft dran. Ich weiß es nicht jetzt habe ich die Halskrause aber würde dies auch gehen da sie die ganze Zeit sich unten leckt und mich nicht in Ruhe lässt da sie einfach nicht schlafen kann oder einfach nicht saufen kann mit der halskrause.

...zur Frage

Schlecht Luft bekommen. Was ist es?

Seit gestern bekomme ich schlecht Luft. Ich dachte, dass ich irgendwie eine Allergie bekommen habe (hatte das noch nie), aber mich hat skeptisch gemacht, dass ich 3 Tage davor eine extreme Erkältung hatte und sehr krank war. Achja! Es flogen SEHR viele Pollen rum- deshalb das mit der Allergie. Woran liegt es? Allergie oder Erkältung? Ich bin dankbar für Antworten

...zur Frage

Ist mein Chihuahua glücklich mit der gesamten Situation?

Ich habe meinen kleinen Chi vor einem Monat gekauft. Die kleine spielt den ganzen Tag mit dein fein und abends liegt sie bei mir im Bett. Doch ist sie glücklich ? Und wird sie mal groß ? Meine andere Chi Dame wiegt gute 2,3kg...mache mir sorgen das sie einmal 3,00kg wiegen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?