Kann man Hühner mit nicht gegartem Microwellenpopcorn füttern, evtl. mit Buttergeschmack?

4 Antworten

Ich nehme an Du redest von simplen Maiskörnern. Futtern das Hühner auch wenn nicht "Mikrowellenpopcorn" draufsteht ?

Du mußt Deine potentiellen Ratgeber schon mal etwas abholen und informieren. Geht es Dir um die Körner oder das Aroma ? Du bist am Zug.

Alter lass den kack. Geh zu nem Bauer oder in ein extra Geschäft da findet man grosse Säcke kauf das aber füttern nie und zwar niemals deine Hühner mit popcorn. Gib dem Huhn essensreste das würde auch gehen.

Ich hatte selbst Hühner Jahre lang

0

Aber vielleicht finden sies ja auch endgeil..

und haben voll die Freude damit.

0

Nein davon bekommen sie nur schmerzen da das zeug absolut nur für den verzehrt für Menschen Geiger ist lass es

0

Das schadet denen nur vertrau einfach jemandem der schon Jahre lang mit Hühnern zu tun hat

0

für den verzehr von Menschen geeignet ist*

0

Würde ich lassen. Gib ihnen lieber Mehlwürmer oder Regenwürmer und spezielles Futter.

Was möchtest Du wissen?