Kann man Hühner mit nicht gegartem Microwellenpopcorn füttern, evtl. mit Buttergeschmack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme an Du redest von simplen Maiskörnern. Futtern das Hühner auch wenn nicht "Mikrowellenpopcorn" draufsteht ?

Du mußt Deine potentiellen Ratgeber schon mal etwas abholen und informieren. Geht es Dir um die Körner oder das Aroma ? Du bist am Zug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich lassen. Gib ihnen lieber Mehlwürmer oder Regenwürmer und spezielles Futter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollen die die bitte verdauen ?^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomTurbo007
09.03.2016, 21:28

Das ist u.a. auch meine Frage.

0
Kommentar von kinglion6200
10.03.2016, 18:18

Ja damit wollte ich sagen das sie das nicht können

0

Was möchtest Du wissen?