Wie Legemehl für Hühner füttern?

3 Antworten

Gibt es auch als Krumbel.

Meine essen auch kein Mehl.

  1. wenn sie es so pur nicht essen, dann brauchen sie meist auch nicht was drin ist, die tiere wissen meist selbst was sie brauchen
  2. ich mische es so oder so einfach in ihr normales körnerfutter rein, oder wenn ich karotten oder kartoffeln oder etwas anderes feuchtes verfütter einfach dadrüber streuen und gut ist, wenn du eh schon ein hochwertiges futter hast, hast du ja schonma eine gute grundlage, ich würde da gar nicht so viel anderes noch mit rein mischen sonder lieber viel frisches grünzeug oder proteine wie mehlwürmer dazu füttern

lg

Woher ich das weiß:Hobby

das ist schon im futter :)

Jedes ernstzunehmende Futter aus dem Lagerhaus hat auf dem Sack Fütterungsempfehlungen aufgedruckt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung

Da steht nichts drauf... wahrscheinlich sehen es die Macher als selbstverständlich ... :)