Hüfte schmerzt, warum?

5 Antworten

Sorry, aber wenn man 2 - 3 Monate Schmerzen hat, wie Du sie schilderst, fragt man nicht erst im Netz nach.

Lass Dir einen Notfalltermin bei einem Orthopäden geben - es könnte sich im Ernstfall um eine Verengung des Spinalkanals handeln.

Mit der Wirbelsäule ist nicht zu spaßen.

Wie auch immer - Onlinediagnosen sind nicht möglich.

Gute Besserung !

Es könnte auf eine Hüftdysplasie hineuten. Lass es auf jeden Fall mal vom Arzt anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich mal Nerv eingeklemmt und leichte Fehlstellung, wie auch immer ich das geschafft hab.

1x ostophate und weg war’s

vorher aber noch zum Orthopäden

Könnte allerlei Gründe haben. Vitaminmangel, Bewegungsmangel, Haltungsfehler, schlechte Schuhe, schlechte Matratze

Den Grund dafür kann nur ein Arzt herausfinden und behandeln.