Hübschester männlicher Charakter aus supernatural?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Castiel/ James Novak 40%
Dean Winchester 40%
Samuel Winchester 20%
Crowley 0%
John Winchester 0%
Jack Kline 0%
Ein anderer 0%

2 Antworten

Castiel/ James Novak

Zu allererst Castiel. Der komplette Charakter ist einfach anziehend.:-)

Crowley und John Winchester sind aber auch charismatisch.

Die 2 Models für karierte Hemden kommen für mich recht weit hinten, weil ich sie eher langweilig finde. Aber ich könnte mich bei jeder Szene kringeln die das Schönling-Schema betont oder auf's Korn nimmt.

Christ427
Fragesteller

Selbst als Hetero Mann finde ich Misha Collins als Castiel oder James novak extrem attraktiv, kann ich absolut nachvollziehen :)

unique81  24.12.2021, 22:46
@Christ427

Ich glaube Persönlichkeit macht allgemein attraktiv. Und bei Misha Collins merkt man Witz und Personlichkeit auch noch in der Rolle.:-)

Dean Winchester

Wenn wir jetzt nur vom Äußerlichen sprechen, dann definitiv Dean! Ich persönlich finde Jensen extrem attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung