Heißeste Typ aus Supernatural?

Castiel - (Typ, Supernatural, Hot) John Winchester - (Typ, Supernatural, Hot) Sam Winchester - (Typ, Supernatural, Hot) Dean Winchester - (Typ, Supernatural, Hot) Crowly - (Typ, Supernatural, Hot)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Castiel! 50%
Dean Winchester! 30%
Sam Winchester! 10%
John Winchester! 10%
Crowly! 0%

16 Antworten

SAM UND DEAN 😍😍😍 kommt auf die Staffel an welcher besser aussieht. Sam mit kurzen Haaren ist aber definitiv unschlagbar 😍

Dean 😍
Und vom Charakter finde ich Crowly auch mega😍

Castiel!

Ich finde mich zu Cas hingezogen, seine art und sein Charakter sind einfach göttlich und er ist mega süß💗😍😍

Sam Winchester!

Hey :)

Ich mag Sam am liebsten, sowohl das Aussehen, als auch seine gesamte Storyline.

Aber generell finde ich, dass Supernatural voll von starken, faszinierenden Charakteren ist, deshalb sind die anderen auch nur knapp hinten dran :D

LG

Dean Winchester!

für mich ist Dean, seit der ersten Staffel am sympatischsten, da ich seinen Humor über alles liebe. Jedoch ist das ja jedem selbst überlassen.

& da es in diesem Fandom so gut wie nie Stress darüber gibt, ist es eins der besten