Süchtig nach supernatural was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das legt sich von alleine wieder. War bei mir am anfang auch so. Ich hab nur noch geguckt und kaum was für die schule gemacht. Jetzt liebe ich die serie immer noch und denke oft dran aber eben nich mehr so wie am anfang😊 villt hilfts dir ja wenn du dich mit anderen fans Austauscht

Du kannst nichts dagegen tun, außer sie schnell durchzuschauen :D So ging es mir auch, ich habe glaube ich 6 Staffeln in einer Woche geschaut und in der Zeit einfach gar nichts für die Schule gemacht :D Kann halt mal passieren :D Bei mir war es so, dass ich nach dieser 1 Woche dann langsamer geworden bin und habe dann noch 5 Wochen gebraucht bis ich bei Staffel 11 war. Das hört also von alleine auf, wenn du intensiv genug schaust. :D

Bin jetzt auch schon fertig, warte sehnsüchtig auf den 20. Januar

0

jaah so geht es mir auch :D warum musste es auch mit so einem cliffhanger aufhörenM

0

Bist genau wie ich XD Bei welcher Staffel bist du?
Und du musst dir auch Zeit für die Schule nehmen wirklich
Ich schaue immer (wenn ich keine Arbeiten schreibe) Freitag, Samstags und Sonntags ca. 5 Folgen und in der Woche gelegentlich :)

Bin bei der 9. du?

0

7. Staffel :// Freue mich soo auf Staffel 11 du glaubst mir nicht wie besessen ich von Supernatural bin besitze über 200 Videos und über 500 Bilder von supernatural... jeder aus meinem freundeskreis sowie Familie weiß schon dass ich Supernatural liebe also glaube ich dass das normal ist was du hast :)

0

Was möchtest Du wissen?