Supernatural gebete

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo,

also, da sie das, wie von dir schon festgestellt in mehreren Folgen machen, wirst du wahrscheinlich keine Auflistung finden. Das würde einfach zu viel Aufwand darstellen, sich zu jeder Folge die lateinischen Sprüche zu notieren.

Wenn es dir wichtig ist, dann kannst du dich ja mal bei einem "Supernatural-Forum" anmelden. Wenn du dann User dort frägst bekommst du sicher von denjenigen die Latein können den jeweiligen Spruch!

"Exorcizamus te, omnis immunde spiritus, omnis Satanica potestas (...)" das wäre zum Beispiel der Spruch für einen Exorzismus, den hab ich da: http://www.supernatural-board.de/index.php?page=Thread&threadID=677 gefunden.

Thumbzup
Fragesteller

Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit sie im Internet zu finden?

ichchen  12.10.2010, 11:31
@Thumbzup

Nein ich denke mal nicht! Glaube auch die ganzen (ausgedachten) Sprüche abzuschreiben würde gegen Urheberrechte verstoßen.

Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann könntest du dir die Supernatural-Bücher kaufen. Dort stehen zwar nicht so viele Sprüche wie in der Serie verwendet werden, aber immerhin einige: http://www.amazon.de/Supernatural-Die-D%C3%A4monenj%C3%A4ger-Eric-Kripke/dp/3802536258

Die Möglichkeit in einem Supernatural-Forum nachzufragen solltest du sber nicht außer Acht lassen, dort bekommst du meißt sehr hilfreiche Antworten!

Liebe Grüße! =D

Thumbzup
Fragesteller

Ok vielen dank für die schnelle Antwort :)

ichchen  12.10.2010, 11:33
@Thumbzup

Bitteschön!

Und danke für das Sternchen, nett von dir! =D

In fast allen, weil sie immer ein gebet aufsagen müssen wenn sie exorzieren..