hübscher kassierer sagt "schöne tasche"?

8 Antworten

Das Wort "schön" ist ein Adjektiv, das angenehm, gut oder anständig bedeutet. Es kann auch ästhetisch sein, also eine angenehme Wirkung auf die Sinne haben. 

.

Eine Tasche ist ein Behältnis und Transporthilfsmittel aus mehr oder weniger flexiblem Material zum Transport von Gütern. Taschen haben zumeist Griffe, Henkel oder andere Vorrichtungen, um sie mit der Hand zu halten oder sie anderweitig am Körper zu tragen und mit sich zu führen. Taschen bestehen meist aus Textilien, flexiblem KunststoffLeder oder Papier.

Er findet deine Tasche schön. Sieh es als nette Anerkennung. Wenn du ihn vielleicht magst, könntest du ihm vielleicht ein Kompliment machen, wenn du ihn wieder siehst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist schwul und ist neidisch darauf das er nicht auch mit so einer Tasche rum laufen kann. Weil sonst alle erfahren das er schwul ist.

Ne mal im Ernst. Was glaubst du jetzt zu hören . Das er unsterblich in dich verliebt ist und dir gerne Komplimente macht. Der einzige der weiß was es bedeutet ist er selber. Ich an deine Stelle würde mir aber nicht allzu viel davon erhoffen. Vielleicht wollte er einfach nur höflich sein.