Hue GU10 nahezu kein Grün?

1 Antwort

Sprichst du von Leuchtmitteln für Pflanzen? Oder 'eingefärbten', sog. Party-Leuchten?

Bei letzteren werden die Farben unterschiedlich erzeugt - Glas-Einfärbung homogen oder Innenbelag (sehr teuer), Kunststoff-Überzug (häufiger), Tauchlack (Billig-Variante).

Da gibt's gewaltige Qualitäts-Unterschiede.

Wo welcher Produzent / Distributor seine Stärken und Schwächen hat, ist mir nicht bekannt.

Doch leider werden Plagiate vertrieben und Markennamen spiegeln hohe Qualität vor.

Schreib mir bitte mehr.

ToplaneIsLost
Fragesteller

Partyleuchten, eine Lampe hat 50€ bei MediaMarkt gekostet. Ich glaube ich lebe damit jetzt einfach, die Aussteller im Laden haben auch kein Ordentliches Grün herbekommen...