Huckel auf Nase wegmachen ohne Op?

3 Antworten

Es muss nicht dringend eine Operation sein. Vielleicht informierst du dich mal über Hyaluronsäure, mit der kann man ziemlich viel anstellen. Auch eben Nasenkorrektur.

Die Behandlungen werden von Ärzten angeboten und unter örtlicher Betäubung durchgeführt. Somit ist auch kein Krankenhaus Aufenthalt nötig u.w.

Mit schminke könnte man den auch nicht weg machen.

Ohne eine OP wird das nichts. Man kann Knochen und Knorpel nicht einfach verschwinden lassen.