https://amzn.eu/d/iCc3RHm passt das netzteil?

3 Antworten

Hallo,

ja - das Netzteil passt zu deinem restlichen Setup. Die 500 Watt Version reicht hier auch aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Würde lieber ein seasonic g12 gc nehmen 650w kostet weniger und ist besser als das alte pure power 11. Ach und würde Hardware nicht auf Amazon kaufen ist in den meisten Fällen viel teurer als bei anderen Seiten

1. Nicht bei Amazon kaufen. Midnight Shopping bei Mindfactory AG

2. Pure Power 11 ist veraltet. Wenn schon solltest du zum pure power 12 greifen

Knaxoo
Fragesteller

solange es passt ist alles gut danke !

Knaxoo
Fragesteller

hätte noch eine Frage ist das seasonic g12 besser als das pure power 12 ?