html wird nicht als Seite gezeigt?

2 Antworten

Moin,

meinst du damit, dass das Icon dasselbe wie vom Browser sein sollte, damit die Datei beim Ausführen gleich im Browser geladen wird?

Wähle die Datei aus, drücke Alt+Enter oder Rechtsklick > Eigenschaften. Wähle dann oben das Standardprogramm, das für das Öffnen solcher Dateien zuständig sein soll.

Dann sollte sich das Icon der Datei ändern. Andernfalls kannst du die Datei auch in den Browser ziehen oder mit Rechtsklick > Öffnen mit > Browserapp o. Ä. öffnen.

LG Der1Streber

Geh mal in Chrome und öffne die Seite darüber.. Vermutlich hast einfach die falsche Software als Standard hinterlegt

geht leider nicht,scheint so als würde es die seite nicht geben also wurde sie nicht erstellt