HTML TAGS FOUND IN PDF?

1 Antwort

Was für Software hast du benutzt?

  • also, was zum Schreiben, Word oder was sonst?
  • was zum Erstellen einer PDF aus dem abgespeicherten Word-Dokument, PDF24-Creator oder was?

Wie hast du die Bilder in dein (Word-)Dokument eingefügt, direkt oder mit irgendeiner Verlinkung oder wie?

Hast du in deiner Bewerbung irgendwelche Email- oder Webseiten-Hyperlinks drin oder ähnliches, die du in Word aktiv gelassen hast?

glitzergini
Fragesteller

Die Seite über die ich die Bewerbung verfasst habe heißt Bewerbung to go, dort habe ich sie geschrieben und mir dann als PDF heruntergeladen und gespeichert auf meinem Desktop.

Das Bild habe ich einfach durch hochladen über einen Klick auf der Seite eingefügt. Meine E-Mail-Adresse habe ich dort angegeben, das war Pflicht.

AusMeinemAlltag  24.05.2024, 19:51
@glitzergini

Was ich dir empfehlen kann ist, verwende Microsoft Word. Wenn dir das zu teuer ist, dann installiere und benutze sowas wie LibreOffice, das ist kostenlos und kann fast alles was Word kann, aber nur fast.

Füge Bilder, die auf deinem Computer lokal gespeichert sind, direkt in Word in deine Bewerbung ein, ohne irgeneine indirekte Verlinkung,

Deaktiviere bei deiner E-Mail-Adresse in Word mit einem Rechtsklick und "Hyperlink entfernen" das Hyperlinking, die E-Mail ist dann noch immer da wird aber als gewöhnlicher Text interpretiert.

Speichere deine Bewerbung dann als Word-Dokument.

Installiere dann den PDF24-Creator (der ist kostenlos) und lasse aus dem Word-Dokument eine PDF-Datei erstellen.

Wenn du keinen Computer hast, dann gehe zu einem Freund oder Verwandten, der einen hat.

glitzergini
Fragesteller
@AusMeinemAlltag

Danke schön für deine Hilfe ich werde das so machen wie du es mir geschrieben hast