Doppelte PDF Seiten automatisch löschen?

1 Antwort

Hi,

Ich kann dir hier als "Spezial Software" PDF Pro von Ashampoo empfehlen.

Du kannst es Downloaden und 30Tage lang im vollen Umfang testen , und dann ggf für schöne 14€ kaufen.
Sind gerade Angebots Wochen , normaler weiße kostet die Software 70€.

Damit kannst du deine PDF Bearbeiten, ändern , oder auch Automatisch Seiten Löschen lassen.

Etwas Einarbeitung wirst aber am Anfang brauchen, denke jedoch das man die wichtigsten Sachen schnell raus bekommt und für den Rest gibt es die tolle Ashampoo Hilfe, als Text oder gar als YT Clip.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neue Medien / Neue Welt / aber altes Problem ;-)