HTML Bild wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Hi PippiLotta40,

es kann mehrere Gründe haben warum dein Bild nicht eingebunden wird. Meist tritt der Fehler durch die flaschgeschriebenen Dateinamen auf. Das Bild mussim gleichen Ordner sein wie die HTML-Datei wo das Bild eingebunden wurde. Ein weiterer Fehler kann sein, dass das falsche Bildformat angegeben wurde. z.B. Apfelkuchen.jpg schreiben statt Apfelkuchen.png

PippiLotta40, du findest unter https://wiki.selfhtml.org/wiki/Bilder_im_Internet/Einbindung_mit_img in Selfhtml den passenden Artikel auf Deutsch.

Viel Erfolg mit deinem Rezept

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)