Hat Ruffy eine Piratenflotte?

2 Antworten

Nein, eigentlich nicht, nur das im Dressrosa-Arc viele Piraten Ruffy anschließen wollten, sowie gerade im Wano-Kuni Arc.

Ruffy schließt magischer Weise viele Freundschaften, egal, ob die auf der bösen Seite oder auf der guten Seite sind.

KIRITO135  15.07.2021, 17:39

hää klar ist das seine flotte ?????? haben die doch gesagt und dann haben die die Sakeschalen getrunken und so. die haben gesagt wenn's krieg gibt stehen die alle hinter ihm

KIRITO135  15.07.2021, 18:07
@OuroborosS

ich weiß das er es abgelehnt hat, aber du denkst wirklich das die das alles da gezeigt haben und wenn dann der krieg am ende kommt wird keiner von denen luffy helfen , weil er es ja abgelehnt hat und luffy wird den ganzen welt krieg dann alleine führen nh ?

derButterkeks  15.07.2021, 18:08
@OuroborosS

Ob er sie ablehnt spielt doch dabei keine Rolle, ob sie unter seinem Namen segeln.

OuroborosS  15.07.2021, 18:11
@KIRITO135
Ruffy schließt magischer Weise viele Freundschaften, egal, ob die auf der bösen Seite oder auf der guten Seite sind.

Trotzdem abgelehnt.

OuroborosS  15.07.2021, 18:12
@derButterkeks

Wo hast du gesehen, dass sie unter seinem Namen segeln? Im Film "One Piece Stampede" segelten sie unter ihren eigenen Namen, auch wenn der Film Non-Canon ist. Freunde helfen einander, da kann ich zustimmen.

derButterkeks  15.07.2021, 18:14
@OuroborosS

Die Nachricht dieses Vogels nach Whole Cake und die Rückblenden wo Bartholomeo eine Insel erobert hat, und die Leute unter Luffys Namen segeln gelassen hat bzw. Cavendisch und der Andere, die Frauen unter Luffys Namen segeln gelassen haben.

OuroborosS  15.07.2021, 18:17
@derButterkeks

Ja, aber da haben sie ohne Luffy Zustimmung gehandelt, also so getan als würden sie zu Luffy gehören, schließlich hat Luffy es eindeutig abgelehnt.

KIRITO135  15.07.2021, 21:14
@OuroborosS

MEIN GOTT junge das ist also seine flotte und ende , wenn er sagt kämpft da dann kommen die und kämpfen , ja er hat abgelehnt trotzdem ist es seine flotte.

OuroborosS  15.07.2021, 22:25
@KIRITO135

Eine engstirnige, einfältige Antwort. Das macht es unmöglich dir etwas zu erklären. Deine Lehrer*innen tun mir leid. Auf Bitte von mir würde es mich freuen zukünftig kein Kommentar von dir unter meinen Antworten zu sehen.

KIRITO135  15.07.2021, 22:42
@OuroborosS

welche Lehrer ? denkst du ich bin noch in der schule oder was ? davon mal abgesehen ist nicht jeder einfältig nur weil er nicht deiner Meinung ist , sofern du hier der jenige bist, der hier gegen 2 Leute seine Meinung durchsetzten will XD . und das alle anderen hier auch geschrieben haben das es mehr oder weniger luffy's Flotte ist , zeigt nur das du scheinbar irgendwelche komplexe hast, die du aber nicht an mir auslassen musst ^^ und unter deine fragen brauch man eigentlich eh nicht antworten, weil wenn dir die Antwort nicht gefällt, diskutierst du so lange rum , bis du deine scheiße durchgebracht hast, weil du wirklich denkst das du auch noch recht hast. Also trifft das, was du mir gerade geschrieben hast, 1:1 auf dich zu , welch eine Ironie. ^^ Das geilste ist das du dir einfach so krass selbst widersprochen hast, da du mir hier auch noch einen link geschickt hast, wo beschrieben wird wie luffy's flotte gebilderd wurde . also das war die krönung

OuroborosS  15.07.2021, 22:51
@KIRITO135

Sorry, ich dachte, du bist noch in der Grundschule, aber davon mal abgesehen, wie Inkompetent und kindisch kann man sein?

MEIN GOTT junge das ist also seine flotte und ende , wenn er sagt kämpft da dann kommen die und kämpfen , ja er hat abgelehnt trotzdem ist es seine flotte.

Eine Meinung wie diese interessiert keinen und falls dich das glücklich macht: Du hast recht in allem, was du tust und von dir gibst. Jetzt vergab dich weiter in deiner ach so baren Einsamkeit.

KIRITO135  15.07.2021, 22:53
@OuroborosS

sehr schwach sowas als "Beleidigung" zu benutzen, sowas wünsch ich nicht mal dir. Aber ich soll ja hier in der grundschule sein xD aha

OuroborosS  15.07.2021, 23:01
@KIRITO135

Ich will dich nicht beleidigen. Ich bin ganz Frieden, Nächstenliebe, Licht und ein bisschen, du kannst mich mal. Verbale Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. KIRITO135, ich bin ehrlich, manchmal lasse ich meine Wut vom Alltag hier nieder. Sei nicht böse auf mich.

KIRITO135  15.07.2021, 23:02
@KIRITO135

und du hast da was falsch verstanden, es interessiert dich nicht, die anderen schon, sie haben ja gefragt, doch es ist fakt das er eine flotte hat. nur weil du dir jetzt zu schade bist deinen Fehler einzusehen, wirst du lieber salty und ziehst ernste Themen ins lächerliche. also wär ich du würd ich mich schämen, aber da würdest du nie im leben dran denken , ich weiß. also sei so gut und lösch dein Account besser, du Community Experte , welcher nicht mal in der Lage ist, richtige antworten von sich zu geben. XD sehr traurig.

KIRITO135  15.07.2021, 23:06
@OuroborosS

Wahrscheinlich meinst du das ernst. wenn ja dann nehme ich sie an und somit ist das Thema hiermit hoffentlich beendet , schönen Abend noch.

Ja er bekommt eine Strohhutflotte, aber will sie eigentlich gar nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece