Ist Ruffy wirlich Tod bei Kapitel 1014?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ob Oda Ruffy draufgehen lassen würde, er ist die Hauptfigur, zudem sieht man nur wie Ruffy blutent von der Insel fällt und sind wir realistisch, wann war er mal nicht in diesem Zustand, wenn er das erste Mal auf einen neuen Gegner trifft, bis er mal was neues auspackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Luffy ist von uns gegangen

Lysopp wird jetzt seine Rolle übernehmen

und Buggi ist der vater von Kaido

wurde alles bestätigt von Oda

lg

hans

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich gut aus

Ja, er ist tot. Luffy ist von Onigashima gefallen und ertrunken. Nach 1014 Kapiteln ist One Piece endlich abgeschlossen. Schade, dass wir nie herausbekommen haben, was der One Piece ist. Außerdem wäre es schön gewesen, wenn wir noch gesehen hätten, wie Luffy der König der Piraten wird. Aber anscheinend versucht Oda uns zu zeigen, dass man seinen Traum in Realität oft nicht erreichen kann. Ich habe online schon viele Kritiken für das abrupte Ende von One Piece gelesen, aber ich finde, dass es auch mal nach über 20 Jahren an der Zeit war, dem ein Ende zu legen.

Rayan209  12.02.2023, 15:03

Habt ihr eine seite wo ich die ganze serije vom one puce sehen kann

Also Luffy wird denke ich nicht sterben, aber es wird was krankes dazu kommen. Vielleicht Opfert Law sich, indem er Luffy unsterblich durch die Ope Ope No Mi macht. Abwarten heißt es jetzt wohl. Also im Manga wurde Luffy als besiegt und abgeschlachtet von Kaido erklärt

Verleichtert
Fragesteller

Ja, da hast du recht wir müssen da mal abwarten, und hoffentlich opfert sich Law nicht sondern es gibt da eine andere Lösung.

sayajin33  29.05.2021, 01:36
@Verleichtert

Ich denke es wird darauf hinauslaufen, dass Law sich opfert. Er kann sowieso kein Kaiser werden, weil er eine viel zu schwache Crew hat und er eigentlich keinen Nutzen mehr für den weiteren Verlauf hat, außer sich für Luffy zu opfern.

Verleichtert
Fragesteller
@sayajin33

Da hast du recht, jedoch mag ich Law sehr und viele One Piece Fans auch, ich finde Law darf man da auch wiederum nicht unterschätzen, den ich finde meiner Meinung nach das Law in One Piece später bestimmt noch eine wichtigere Rolle spielen wird.

Ich denke mal das es bestimmt irgendeine Lösung geben wird das Luffy doch noch lebt. Weil Oda würde bestimmt nicht ein Protagonist sterben lassen. Das wäre dann echt blöd für One Piece.

sayajin33  29.05.2021, 01:43
@Verleichtert

Ich fände das eigentlich ziemlich gut, weil in One Piece bis jetzt ziemlich wenige gestorben sind, außer in Flashbacks. Also es sind ja eigentlich nur Whitebeard & Ace bis jetzt gestorben, da könnten ruhig für die Spannung mehr dazu kommen, wobei ich natürlich auch nicht will, dass Law stirbt, weil er auch einer meiner Lieblingscharaktere ist, aber irgendwann muss ja nochmal jeder sterben, sonst ist es sehr langweilig

Demon01  29.05.2021, 08:19

Danke für den Spoiler 😢

Der Autor würde niemals seinen Protagonisten vor dem Ende der Story töten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime