HSV Imtecharena Block 18A - Business?

2 Antworten

Um deine Frage zubeantworten: Nein es sind keine VIP Plätze aber trotzdem sehr gute Plätze für Eventfreunde. Bei Bundesligaspielen sind diese Plätze durch Dauerkarten belegt und werden deshalb nicht angeboten.

Mein guter Rat wäre die Karte wieder zu verkaufen, denn dann hast du ein wenig Geld mehr in der Tasche und brauchst das Gegurke vom HSV nicht Live anzutun, ausserdem steht der Sieger des Spiels jetzt schon fest

Loevet
Fragesteller

Da ich Bayern-Fan bin, ist das für mich kein Problem ;-)

cewe1  06.02.2014, 12:57
@Loevet

Nee dann nicht, Hauptsache dir wird's nicht langweilig

Onkel1887  08.02.2014, 12:45
@Loevet

Bayern München hat keine Fans sondern nur Klatschvolk. Fan sein hat was mit Leidenschaft zutun. In diesem Sinn Nur Der HSV

Onkel1887  08.02.2014, 12:49

Na und? Spiele gegen Bayern München sind zur Zeit die einfachsten Spiele die eine Mannschaft haben kann. Hamburg steht in diesem Spiel nicht unter Druck sondern Bayern München.