HSV fanfreund und feindschaften?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorsicht!

Zwischen Dortmund und Hamburg besteht lediglich eine Fanfreundschaft zwischen den "Kutten", währenddessen es erst vor wenigen Wochen zu einer Schlägerei zwischen beider Seiten gab (The Unity gegen Poptown).

Was man aber sagen kann, ist, dass Bielefeld - Hannover - Hamburg ein "Dreierbund" sind. Als Bielefelder kann ich aber leider nicht sagen, mit wem Hamburg noch so befreundet ist ;)

Auf jeden Fall sind St. Pauli und Bremen große Feinde/Rivalen von Hamburg^^

Es gibt das Dreierbund Hamburg-Hannover-Bielefeld aber auch nach Lübeck und Kopenhagen werden Freundschaften gepflegt.
Die größten Feinde sind Werder Bremen,Sankt Pauli und Bayern München