Hp Notebook geht einfach aus?

4 Antworten

Vielleicht ist der Lüfter im Laptop kaputt oder verschmutzt. Wenn deine CPU überhitzt dann schaltet die den PC sofort aus. Fühle mal ob ein Luftstrom aus dem Lüftungsschlitz kommt.

Nimm mal Akku raus und starte ihn nur mit Netzteil. Ist der Rechner eventuell überhitzt (Lüfter/Luftungsausgänge dicht)?

Entweder ist der Cpu oder die Grafikkarte kaputt (wenn es eine externe besitzt).

Lg
KowoxHD
(Leon)

Notebook startet nur noch ohne Netzteil

Hi Leute,

hab da mal ne Frage. Woran könnte das liegen, dass ein Notebook (HP Elitebook) nur noch ohne Netzteil startet. Sprich Akku ist drin, Netzteil nicht alles super. Aber sobald das Netzteil angeschlossen wird hängt es in einer Bootschleife fest. Neues Netzteil hat auch keine Besserung gebracht. Hat da jemand eine Idee oder sollte man das Gerät lieber direkt einschicken?

...zur Frage

Mein HP Laptop lässt sich nicht mehr anmachen,Wisst ihr vllt eine Lösung?

Ich hab ein Hp Laptop und es will nicht angehen.Mit dem Ladekabel ist alles gut aber wenn ich es versuche anzumachen blinkt das erstmal Weiß und dann wird es kurz Orange und dann geht das LED aus.Wisst ihr vllt was man dagegen machen kann.
Lg.

...zur Frage

Läuft auf meinem laptop cities skylines?

Hallo durch die mindestanforderung wurde ich nicht schlauer deshalb frage ich hier ob das spiel auf meinem notebook läuft ich habe einen hp notebook mit: 8 GB ram Cpu modellfamilie mobile athlon 64 Cpu hersteller AMD Grafikkarte: AMD Radeon R2, direkt x, mit HDMI und VGA 750 gb festplatte Windows 10

Würde mich sehr sehr freuen ob mir jemand sagen könnte ob das spiel auf meinem notebook läuft :)

...zur Frage

Hp Notebook Lüfter entstauben!

Hi! Ich versuche jetzt schon seit Tagen meinen Lüfter zu entstauben, weil er sau laut und mein PC viel langsamer geworden ist. Inzwischen ist es so schlimm, dass der Computer bei manchen Spielen die ich gestartet habe einfach abstürzt. Das ist ein HP Pavillion DV7 (und dann noch irgendwas^^) Notebook und ich schaffs irgendwie nicht das Ding aufzuschrauben und an den Lüfter ranzukommen!

Ich hab noch ein Bild beigefügt: Dieser Orange umrahmte Deckel den bekomme ich nicht ab, weil die Schrauben nicht rausgehen. Die oberen zwei gehen schon raus aber die unteren nicht! Die knacken nach einer Weile beim schrauben so komisch und ich bekomme sie nicht raus. Das ist aber egal weil der Lüfter da eh nicht drunter ist. Die restlichen Schrauben bekomme ich schon raus, aber wie bekommt man dann diesen ganzen Deckel ab um zum Lüfter zu kommen?

Hoffentlich könnt ihr mir helfen :D

...zur Frage

Welchen Chipsatztreiber und auf was bezieht sich das überhaupt?

Tag Community ,

meine Frage ist folgende . Ich hab mir den HP Notebook 17 - y050ng zugelegt und hab kurze Hand Windows 10 deinstalliert. Nun ist Windows 7 drauf etc. aber ich weiß nicht ob ich bei diesem Laptop auch einen Chipsatztreiber brauche bzw welchen , da hier ausschließlisch AMD Teile drinnen sind. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wirklich wonach oder wie ich danach suchen soll. Auf der Homepage von AMD sind zwar viele treiber vorhanden. Wenn ich da aber auf Chipsatztreiber gehe zeigt er mir nur 7-9 Series an. Ist damit jetzt die Prozessor Serie oder die Graka serie gemeint ? Soweit ich weiß beziehen sich Chipsätze ja auf schaltkreise. Bei Intel war es bis jetzt immer relativ einfach dazu was zu finden aber bei AMD bin ich neu im Boot !

Kann mir da jemand weiter helfen ? Wie gesagt es handelt sich um den Laptop HP - 17-y50ng , diese kann man auf der Homepage von Hp easy sehen das ist auch genau der.

Vielen dank im vorraus. PS: Wenn ihr mir direkt ein Link dazu schicken könntet wäre ich sehr erfreut das gibt dann auch ein Sternchen natürlich. Das Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit.

...zur Frage

HP Compaq 615 blinkt in Abständen nur Türkis, und der Rechner geht nicht an was nun?

Leider geht der Computer nicht mehr an sondern wenn man das Ladekabel ansteckt, blinkt neben der Akkubuchse die Lampe nur türkis in Abständen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?