HP Drucker rattert laut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein mechanischer Defekt. Wende dich doch bitte an den HP-Support http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Habe ich mehrfach. Mache ich garantiert nie wieder, inkompetent und unfreundlich da kaufe ich mit lieber nen neuen Drucker und zwar keinen von HP^^ Aber Danke

0

was für eine blödsinnige und sinnfreie Antwort...! - soll denn bitte solch ein Geschreibsel weiterhelfen...?! An den Support wenden könnte jeder drauf kommen, und Stunden warten, um dann eine ebenso unsinnige Antwort zu erhalten...

0

Hoert sich an, als waere da ein Zahnrad im Getriebe beschaedigt. Wenn man kein Fachmann ist, kann man die Reparatur vergessen. LA

Klar hört sich das so an, aber wenn ich bei jedem Gerät so leicht aufgeben würde wär ich pleite^^

0

tatsächlich...!?

Wirklich eine tolle Hilfe...

'scheinabar zu viel Zeit...!

0
@Niusgf

"'scheinbar zu viel Zeit...!"

sollte das natürlich heißen, oder sollte dort oben stehen...

da war wohl die Tastatur zu schnell...   ;)

0

HP 364xl Foto-Patronen auch für normalen Drucker verwendbar?

Hallo,