HP Drucker rattert laut

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein mechanischer Defekt. Wende dich doch bitte an den HP-Support http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincesPlastic
12.07.2013, 20:50

Habe ich mehrfach. Mache ich garantiert nie wieder, inkompetent und unfreundlich da kaufe ich mit lieber nen neuen Drucker und zwar keinen von HP^^ Aber Danke

0
Kommentar von Niusgf
29.01.2016, 05:39

was für eine blödsinnige und sinnfreie Antwort...! - soll denn bitte solch ein Geschreibsel weiterhelfen...?! An den Support wenden könnte jeder drauf kommen, und Stunden warten, um dann eine ebenso unsinnige Antwort zu erhalten...

0

Hoert sich an, als waere da ein Zahnrad im Getriebe beschaedigt. Wenn man kein Fachmann ist, kann man die Reparatur vergessen. LA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincesPlastic
14.07.2013, 19:08

Klar hört sich das so an, aber wenn ich bei jedem Gerät so leicht aufgeben würde wär ich pleite^^

0
Kommentar von Niusgf
29.01.2016, 05:40

tatsächlich...!?

Wirklich eine tolle Hilfe...

'scheinabar zu viel Zeit...!

0

Was möchtest Du wissen?