HP Drucker rattert laut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein mechanischer Defekt. Wende dich doch bitte an den HP-Support http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

Habe ich mehrfach. Mache ich garantiert nie wieder, inkompetent und unfreundlich da kaufe ich mit lieber nen neuen Drucker und zwar keinen von HP^^ Aber Danke

0

was für eine blödsinnige und sinnfreie Antwort...! - soll denn bitte solch ein Geschreibsel weiterhelfen...?! An den Support wenden könnte jeder drauf kommen, und Stunden warten, um dann eine ebenso unsinnige Antwort zu erhalten...

0

Hoert sich an, als waere da ein Zahnrad im Getriebe beschaedigt. Wenn man kein Fachmann ist, kann man die Reparatur vergessen. LA

Klar hört sich das so an, aber wenn ich bei jedem Gerät so leicht aufgeben würde wär ich pleite^^

0

tatsächlich...!?

Wirklich eine tolle Hilfe...

'scheinabar zu viel Zeit...!

0
@Niusgf

"'scheinbar zu viel Zeit...!"

sollte das natürlich heißen, oder sollte dort oben stehen...

da war wohl die Tastatur zu schnell...   ;)

0

HP OfficeJet 6310 erkennt die Originalpatrone nicht mehr

Hallo.

Ich habe einen HP OfficeJet 6310 Drucker. Seit gestern erkennt er leider die Farbpatrone nicht mehr. Mit dieser habe ich aber schon viele Seiten gedruckt und sie war auch noch nicht leer. Es ist eine Originalpatrone die ich außer beim ersten Einsetzen in den Drucker kein einziges Mal mehr berührt habe. Seit gestern bringt er die Fehlermeldung: "Druckpatronenfehler, bitte linke Patrone herausnehmen und neu einsetzen." Wenn ich das mache, bringt er allerdings anschließend den gleichen Fehler wieder.

Weiß jemand, wie man das wieder beheben kann? Immerhin hat die Patrone 28Euro gekostet und ist Original. Evtl. kann man sie durch abkleben oder so zurücksetzen?Aber wie geht das genau? Kenn mich da leider nicht aus. Viele Grüße

...zur Frage

HP 364xl Foto-Patronen auch für normalen Drucker verwendbar?

Hallo,

ich habe original HP schwarz 364xl-Tintenpatronen im Internet bestellt, nun musste ich feststellen, dass es Foto-Patronen sind, also nicht den normalen HP 364xl schwarzen Patronen enspricht.

Auf der Verpackung wird darauf hingewiesen, dass man die Patronen nur in Drucker installieren soll, die 5 Patronenkammern haben. Meiner (HP B109n) besitzt nur 4 Patronenkammern. Ich frage, bevor ich sie zurücksende.

Kennt sich jemand in diesem Bereich bzw. Thema aus?

Kann ich die Patronen trotzdem in meinen Drucker installieren oder muss ich mit Schäden oder einem Defekt rechnen?

...zur Frage

Beim Drucker empfohlenes Druckvolumen unterschreiten?

Hallo! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Multifunktionsdrucker, der bestimmte Anforderungen erfüllen soll: Es soll einer von HP sein, soll Duplex-Scannen können (also auch die Rückseite automatisch mitscannen) und einen automtaitschen Dokumenteneinzug haben. Ich habe mir den HP Officejet Pro 8730 ausgeguckt. Das Problem: Das empfohlene Druckvorlumen liegt bei 2000 Seiten pro Monat. Das ist deutlich mehr als ich benötige. Ist das ein Problem, wenn ich eher so 200 Seiten im Monat drucke? Ich denke da an so Sachen wie verstopfte Kanäle im Druckkopf oder Tintenpatrone o.ä.

...zur Frage

Mein Drucker MFC-6910 DW von Brother , rattert beim scannen und konfigurieren stark! Fehlermeldung 50! Hintern Griff und Klappe öffnen und Papier entfernen!?

Alles sauber und auch kein angestautes Papier da! Drucker vom Netz genommen und wieder angeschlossen aber gleicher Fehler !

...zur Frage

HP Drucker austricksen

hallo! habe eine hp deskjet f375 drucker. vor einiger zeit habe ich die tintenpatronen nachfüllen lassen - nun funktioniert mein drucker nicht mehr. er zeigt mir an, dass die patronen leer sind - das drucken funktioniert nun nicht mehr. ich habe mich selbst im internet informiert. an den patronen ist ein chip der verhindert, dass man nachgefüllte patronen verwendet. kann ich meinen drucker "austricksen"? ich habe nur meine 2 vorhandenen patronen, also keine leeren patronen oder ersatz-teile. bitte um hilfe. danke.

...zur Frage

Wie kann man bei einem Hp Drucker sehen wie voll die Patronen sind?

Drucker Hp Photosmart B 110

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?