HP Drucker rattert laut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein mechanischer Defekt. Wende dich doch bitte an den HP-Support http://www8.hp.com/de/de/contact-hp/phone-assist.html

PrincesPlastic 
Fragesteller
 12.07.2013, 20:50

Habe ich mehrfach. Mache ich garantiert nie wieder, inkompetent und unfreundlich da kaufe ich mit lieber nen neuen Drucker und zwar keinen von HP^^ Aber Danke

0
Niusgf  29.01.2016, 05:39

was für eine blödsinnige und sinnfreie Antwort...! - soll denn bitte solch ein Geschreibsel weiterhelfen...?! An den Support wenden könnte jeder drauf kommen, und Stunden warten, um dann eine ebenso unsinnige Antwort zu erhalten...

0

Hoert sich an, als waere da ein Zahnrad im Getriebe beschaedigt. Wenn man kein Fachmann ist, kann man die Reparatur vergessen. LA

PrincesPlastic 
Fragesteller
 14.07.2013, 19:08

Klar hört sich das so an, aber wenn ich bei jedem Gerät so leicht aufgeben würde wär ich pleite^^

0
Niusgf  29.01.2016, 05:40

tatsächlich...!?

Wirklich eine tolle Hilfe...

'scheinabar zu viel Zeit...!

0
Niusgf  29.01.2016, 07:08
@Niusgf

"'scheinbar zu viel Zeit...!"

sollte das natürlich heißen, oder sollte dort oben stehen...

da war wohl die Tastatur zu schnell...   ;)

0