HP Bildschirm schwarz obwohl kein defekt vorliegt?

Das Problem ist gelöst! Die Hintergrundbeleuchtung hat nicht funktioniert. Falls ihr das gleiche Problem habt so geht ihr vor: Zuerst entfernt ihr die Plastikränder des Laptops Dann löst ihr das LCD und das zugehörige Kabel, dann schiebt ihr es so weit wieder rein, bis es einrastet. Dann baut ihr das ganze wieder zusammen. Falls es dann immer noch nicht funktioniert bestellt euch einfach ein neues LCD, die gibt es günstig im Internet, und baut es einfach ein (dafür muss man keine Ahnung haben, es gibt genug Youtube Tutorials). Ich hoffe, dass ihr eure Geräte repariert bekommt, und viel Erfolg!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte an einer defekte Hintergrundbeleuchtung liegen.

Koiplan
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Habe den Laptop auseinander genommen und das Kabel war nicht richtig drinnen. Habe ihn dann neu gestartet und alles geht wieder! Hoffemdu hast viel Spaß anderen auf diesem Forum weiter zu helfen!

Zeigt er auch kein Bild an wenn du das HDMI-Kabel des Monitors abziehst?

Oder mit Windowstaste + P mal auf "duplizieren" stellen.

Koiplan
Fragesteller

Ja, habe ich such schon versucht, aber leider auch kein BIld, und auf duplizieren gestellt ist es bereits, trotzdem danke für den Tipp.

Naja, nicht immer kann man den Fehler sehen!