HP- Welche Version der Charaktere findet ihr besser?

1 Antwort

Hi,

Das ist bei den Verfilmungen von Büchern oft so, also das die Personen und vieles mehr ganz anders aussieht als man es sich vorgestellt hat.
Bei Harry Potter sahen aber für mich recht viele Personen ähnlich aus wie in meinen Überlegungen. Vor allem Emma Watson, Daniel Radcliff und Rupert Grint sind wie ich finde eine großartige Rollenbelegung für das Goldene Trio. Dennoch zum Beispiel eben Lockhard oder auch Umbridge sahen nicht ganz so aus wie im Buch beschrieben. Zweifellos brachten sie den Charakter der Personen trotzdem sehr gut rüber und das ist für mich doch das wichtigste. Auch wenn es mir natürlich deshalb nicht komplett egal ist wie sie aussehen.
Bei den oberen vier Bildern sehen für mich die oberen zwei passender aus. Das liegt aber vermutlich auch daran das ich diese einfach schon sehr gewohnt bin.

LG SalomeScamander

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein totaler Potterhead ✨