Hoverboard startet kurz und geht wieder aus?

1 Antwort

jo du hasts gehimmelt würd ich mal sagen. reparatur lohnt nicht. kauf dir n kit mit controller und motor, kriegste sehr günstig. akku kannste ja übernehmen wenn du das bms noch nicht getriggert hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Joblblox
Fragesteller

Der Akku scheint normal zu funktionieren. Weißt du zufällig ob man die Boards einzeln bekommt?

Joblblox
Fragesteller
@Joblblox

Beziehungsweise kannst du irgendeinen recht günstigen Brushless Regler empfehlen? Die Motoren haben jeweils 200 Watt und der Akku 36 Volt. Vielleicht hast ja auch eine Website bei der ich mal vorbeischauen kann