Was beutet 1 0 S bei meinem Kamin am Regler?

2 Antworten

ganz einfach, das ist ein Luftregler; 0 = Aus 1= Teillast 2/S = Volllast

so ist es am Gerät   1  0  2

ein älteres Gerät Hersteller ist aus Frankreich; dürfte nicht der BimschV II entsprechen

Derklenne89
Fragesteller

Danke und wann mache ich die 1 wann die 2 und wann die 0 und was ist eine Bisschen VII

peterobm  08.10.2016, 16:34
@Derklenne89

kenne zwar den Ofen, aber die Nummerierung fehlt. Supra ist zum grössten Teil nicht mehr am deutschen Markt vorhanden. Ersatzteillieferung ist Fehl am Platz

es gibt bessere Öfen und nicht so eine Blechkiste, sorry

Hallo. Damit ist die Schaltstellung gemeint.

0 = Aus
1 = Ein

S heißt wohl in dem Fall Schaltstellung. Eigentlich wird es so ausgeschrieben: 0-1 S oder 0-1-2 S.

Was heißt es für dich? D.h. du kannst mit deinem Schalterchen etwas einschalten und ausschalten. Wenn du diesen nach rechts bewegst, dann wird etwas eingeschaltet. Schaue am besten in die Anleitung. Wenn du mit Glas das Sichtglas meinst, dann wird die Scheibenspülung gemeint sein. Grüße.