House of the Dragon geschnitten?(Spoiler!)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich guck es auch auf Pro 7 und die Szene war doch vor einer Woche zu sehen.

BackupBone
Fragesteller

Okay...entweder hab ich n Blackout oder die 1uhr Version ist kurzer als die um 20:15

BigBabyFlo90  05.02.2024, 17:21
@BackupBone

Ich gucke immer um 2015. Womöglich haben die die 1 Uhr Version ein bisschen geschnitten 🤷‍♂️

BackupBone
Fragesteller
@BigBabyFlo90

Bitte. Des Rätsels Lösung ist allerdings etwas peinlich :-)) Ich nehme die Sendung per Magenta TV auf. Eigentlich wollte ich schon nach der Folge 6 ins Bett, hab dann aber noch "kurz" weitergesuchtet. Die haben direkt vor der Stelle eine Werbepause gebracht, und ich hatte da abgebrochen um es irgendwann weiterzugucken. Was ich nicht getan habe....

Nach den Antworten hier hab ich dann doch noch mal den nachgeguckt was da los war.

Ja die Szene kommt in der Serie vor.

Ob das bei Pro 7 der Fall ist weiß ich allerdings nicht.

Also hab die Serie als sie rauskam auf Sky gesehen und die Szene war dabei