Hotpants zu kurz für die Schule?

Hotpants  - (Schule, Mädchen, Hotpants)

34 Antworten

Wie alt ist sie den? Ich finde Hotpants haben bei jungen Mädchen nix verloren zumal sie auch die Aufmerksamkeit von Pedos auf sich ziehen können

augsburgchris  07.06.2017, 12:26

Laut ihren anderen Antworten ist sie 12. Ich ghe jetzt mal von einem schlechten Troll aus.

ScoreMagnet  07.06.2017, 23:35

*Pädos, da es Pädophil heißt, ein Pedophiler steht auf Füße (lat. pes = Fuß)

Crazyhelen
Fragesteller

Sie ist 12 und somit alt genug sich ihre Kleidung selbst auszusuchen.

KleinerBaer98  09.06.2017, 00:20

Mit 12 is ma ein scheiß Alt genug und hat noch grüne Popel unter der Nase, 12 Jährige würden auch noch ins fremde Auto steigen wenn den jemand Bonbons anbieten würde

Ja, die Schule hat recht. Diese Art Hotpants ist eine optische sexuelle Provokation  - und ich bin mir auch nicht sicher, ob die Frage überhaupt echt ist. Denn die allermeisten Eltern würden ihre Tochter nicht so in die Schule schicken - und jedenfalls nicht im Traum dran denken, wegen sowas zu wechseln (anderswo würde sich das im übrigen nur wiederholen),

StoneRose  07.06.2017, 12:45

Sollte die Frage echt sein fragt man sich eher wie die Mutter herumläuft wenn sie ihre Tochter auf eine andere Schule schicken möchte damit sie da endlich wie die letzte ***** herumlaufen kann.

GeilerBrokkoli  05.04.2023, 09:49

Glaub schon dass es echt, weil bei uns in der Klasse gibt's auch immer eine, die Sommer so herumläuft. Die Lehrer ermahnen sie, aber schicken sie nicht mal nach Hause

Auch wenn ich denke, dass du die Tochter bist und hier nur provozieren möchtest: diese "Hose" ist kein geeignetes Kleidungsstück für die Schule.

Damit kann sie von mir aus gerade noch so ins Freibad gehen. Aber ansonsten ist es vollkommen unpassend.

Und ja, ein solcher Kleidungsstil lässt auf eine gewisse Intelligenz schließen. Ist natürlich Blödsinn, aber Menschen sind nun mal voller Vorurteilen.

enterprise1200  22.10.2017, 15:07

warum ist das hotpantshöschen nichts für die Schule so ein schwachsin jedes mädchen soll anziehen dürfen was sie will hotpants sind meiner meinung nach sehrwohl was für die Schule was bitteschön hat das mit dem alter zutun dafür sind die hotpants doch da beine coisine ist 12 und geht auch in sehr kurzer Hotpants zu schule in der freizeit noch kürzer so und wer hat jetzt das recht darüber zu urteilen wie eltern ihre tochter zu schle gehen lassen in hotpants fühlt sie sich eben wohl und freier ich hab volles ferstäntnis dafür las deine tochter ruhig so zur schule du machst da kein fehler ich finde es toll das du ihr da freiraum lässt.

MaryLynn87  22.10.2017, 19:53
@enterprise1200

Vielleicht vertrittst du ja auch genau das gleiche intelligente Image wenn du so viel "ferständnis" hast.

Es gibt auch etwas längere Hotpants bzw. Shorts . Diese ist, meiner Meinung nach, völlig ungeeignet für die Schule, bin selber Schülerin, 15 Jahre alt und würde mich im Leben nicht trauen, so eine Hose in die Schule anzuziehen, ganz ehrlich, wegen fünf Zentimetern mehr, wird sie wohl keinen Hitzeschlag bekommen.

Die Pants sind schon ziemlich sexualisierend.

In der Schule und der allgemeinen Öffentlichkeit total deplaziert.

Wer so in meiner früheren Schule auftauchte, wurde nicht nach Hause geschickt, sondern musste ein XXL schweinchenrosafarbenes Schlabber- T-Shirt drüberziehen. Das galt auch für bauchfrei und für Jungs in Tankshirts.