Hotel/Hostel/Jugendherberge-Etagen-Bett ohne ABSICHERUNG?

2 Antworten

Wie auch hier zu erkennen, sind das überwiegend JH mit recht alter Ausstattung. Früher war man da weniger zimperlich und hat zusätzliche Absicherungen eher mal eingespart. Auch die Betten sind in älteren JH tendenziell (deutlich schmaler).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche sparen einfach so unglaublich am Geld. Die billigsten Betten siind da nur ein Beispiel.

Aber andererseits sind das Jugendherbergen und keine Hotels, da musst du blöd gesagt auch erwarten, dass gespart wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tourismusfachwirtin