Hotelfachfrau/Hotelkauffrau und Weiterbildung?

2 Antworten

  • (Teil)-Ziele sind immer gut und man sollte sie nur aus ganz wichtigen Gruenden abbrechen, also Studium auf jeden Fall beenden.
  • Tourismuswirtschaft, moegliche zukuenftige Taetigkeit, Sachverständiger für Hotellerie und Gastronomie (International) z.B. fuer ein Reiseunternehmen.
  • Eigenes Hotel. Nunja dann solltest du dir bereits jetzt (in jungen Jahren) bereits einen Finanzierungsplan ueberlegen, oder hast du stinkreiche Sponsoren (Eltern)?

Schau Dir doch mal die Steigenberger Akademie an. Die machen da Management sehr praxisbezogen