Hotelbettwäsche - wird diese komplett gewaschen?

4 Antworten

die bezüge werden gewechselt. ich habe noch nicht gesehen, das hotels kopfkissen und bettdecken wechseln sowie matrazen.

Du meinst sicherlich Kopkissen füllung und zudecke? Also die bettwäsche wird schon komplett gewaschen aber die füllung von kissen und zudecke wird nur alle paar monate gereinigt genau woe die matraze

Danke für die Antwort und BÄÄÄÄH. Jetzt fühle ich mich noch unwohler in Hotelbetten.

0
@emilia72

Tja so ist es einfach hoffen das sie auch wirklich die Bettwäsche waschen

0

Nein, die Betten werden nur komplett neu bezogen, heißt also:

Kopfkissenbezug gewechselt, Bettdeckenbezug gewechselt, Laken gewechselt.

Kopfkissen und Inlett sowie Matratzenschoner wird NICHT nach jedem Gast gewechselt.

Das Waffeleisen wurde mit Wasser gewaschen, was soll ich tun?

Meine kleine Schwester hat es einfach mit Wasser gewaschen.. Was soll ich jz tun ich hab angst es anzuschalten

...zur Frage

warum katze pinkelt auf frisch gewaschen wäsche?

meine katze

...zur Frage

Meine Bankkarte wurde in der Waschmaschine gewaschen. Geht sie jetzt noch?

Hallo meine Bankkarte wurde gestern ausversehen 90min in der Waschmaschine gewaschen. Ich wollte jetzt fragen ob sie jetzt kaputt ist und ich eine neue beantragen muss oder ob sie noch geht.

Danke im voraus

...zur Frage

Wäsche stinkt im Kleiderschrank?

Wieso fängt die Wäsche an zu stinken, obwohl ich sie frisch gewaschen habe? Ich habe schon Seife, Duftsteine usw. dazwischen gelegt, aber sie fängt trz an zu riechen. In dem Schrank befindet sich meine Bettwäsche und ein paar Klamotten hängen an einer Stange. Alles wird regelmäßig getragen oder benutzt und wird daher auch immer frisch in den Schrank gepackt. Ich versteh das nicht und langsam gehen mir auch die Ideen aus. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wurde die Kleidung in einem Second Hand Laden schon gewaschen?

Meine Frage ist, ob Kleidung, die man in einem 2nd Hand Laden kaufen kann schon gewaschen wurde seit die Klamotten abgegeben wurden oder ob es ratsam ist die Sachen selbst nochmal zu waschen.

...zur Frage

Wie wasche ich meine weißbunte Bettwäsche?

Hallö,

Ich habe noch nie wirklich Wäsche gewaschen und soll jetzt meine weißgeblümte Wäsche waschen. Kann ich sie zu der anderen Wäsche machen oder verfärbt sie sich dann?

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?