Hotelbettwäsche - wird diese komplett gewaschen?

5 Antworten

Nein, die Betten werden nur komplett neu bezogen, heißt also:

Kopfkissenbezug gewechselt, Bettdeckenbezug gewechselt, Laken gewechselt.

Kopfkissen und Inlett sowie Matratzenschoner wird NICHT nach jedem Gast gewechselt.

Du meinst sicherlich Kopkissen füllung und zudecke? Also die bettwäsche wird schon komplett gewaschen aber die füllung von kissen und zudecke wird nur alle paar monate gereinigt genau woe die matraze

emilia72
Fragesteller

Danke für die Antwort und BÄÄÄÄH. Jetzt fühle ich mich noch unwohler in Hotelbetten.

Sunny2003  14.07.2012, 19:03
@emilia72

Tja so ist es einfach hoffen das sie auch wirklich die Bettwäsche waschen

Die Bezüge und das Laken werden nach jedem Gast gewechselt und die Decken sowie Kissen werden 1x im Monat oderso gewaschen.

die bezüge werden gewechselt. ich habe noch nicht gesehen, das hotels kopfkissen und bettdecken wechseln sowie matrazen.

Die Bezüge werden gewechselt.