Bettwäsche gewaschen mit Weichspüler,ist das schlimm?

4 Antworten

Nein wieso auch? Ich mach da immer weichspüler rein. Überall eigentlich. Nur im Mass natürlich.

naja ich hab oft nachgelesen das man den Weichspüler weglassen soll da es Vorallem im Sommer die Duft Stoffe lösen könnte oder sowas und man könnte Kopfschmerzen davon bekommen

Ceylon123  05.10.2023, 17:08

Das ist Blödsinn. Ich nehme auch Weichspüler.

Aber in deiner Frage oben liest es sich so, als hättest du Weichspüler snstatt Waschmittel genommen?...

Hallo,

hast Du den Weichspüler anstelle von Waschmittel benutzt? Falls Du den Weichspüler so verwendet hast, wie man ihn verwenden soll, dann ist daran nichts schlimm.

Wenn Du statt Waschmittel Weichspüler verwendet hast: - einfach nochmals waschen - aber dann bitte mit Waschmittel!