Hotel in Berlin Nähe Metropol?

2 Antworten

Hallo,

nun könnte man dir Empfehlungen geben - da ich aber nicht weiß, ob dieses oder jenes zu deinem Termin, den du nicht sagst überhaupt Verfügbarkeiten hat oder wie weit entfernt nicht mehr passt oder was "einigermaßen bezahlbar" für dich bedeutet und du sowieso nach den Bewertungen schaust, warum gehst du nicht einfach auf Expedia, Booking.com, Trivago oder welche Webseite auch immer, gibst deine Reisedaten ein und gehst über die Kartensuche, über die man in der Regel eine exakte Adresse eingeben kann (z.B. den Nollendorplatz in Berlin) und dann bekommt man alles im direkten Umkreis angezeigt.

Das wäre etwas einfacher.

LG, Chris

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 11:56

Danke. Das habe ich schon gemacht. Dachte nur, dass jemand vielleicht auch schon mal im Metropol war auf einem Konzert und mir evtl. Hotels empfehlen kann.

Reisedaten ist eine Nacht Mitte Mai. Und es sollte max. 140-150 € kosten.

Vielleicht magst du mir ja deine Empfehlungen schreiben, dann kann ich schauen, ob es für mich passt.

Das Hotel Aldea Berlin Centrum liegt fussläufig zum Metropol und in die andere Richtung fussläufig zu U-Bahn Station Bülowstraße der U 2 - womit du alle wichtigen Stationen in Betlin Mitte erreichen kannst!

LaylaFan15 
Beitragsersteller
 26.02.2025, 15:03

Danke, allerdings hat das nicht so eine gute Bewertung. Sonst wäre es ideal.