Hot wheels boren geht nicht?

4 Antworten

Vielleicht solltest du das Teil, für das du einen "Aufsatz" hast, einschalten und richtig herum drehen lassen?

Sprich Bohrmaschine rechts herum drehen lassen damit sich der HSS-Bohrer bewegt...

Der Metallbohrer muss auch scharf sein.

Man bohrt auch mit einer recht geringen Drehzahl. Ideal ist immer ein Bohrständer. Du musst den Bohrer auch kühlen, dabei kannst du Wasser nutzen welches du auf die Bohrstelle sprühst.Ich nutze dafür solch eine Sprühflasche bei der ich dieses Schraubteil etwas raus gedreht habe, dann wird das Wasser nicht mehr so zerstäubt, sondern es gibt eher einen Strahl mit dem man direkt den Bohrer/die Bohrstelle treffen kann.

Du brauchst keine Kraft, sondern eine Bohrmaschine und einen passenden Scharfen Bohrer

liegt nur am werkzeug.lass dir mal von einem handwerker zeigen wie man es richtig macht