Spielzeug aus der Kindheit (Kreisel)?

3 Antworten

Sollche mini Kreisel gabs mal eine lange Zeit in den Ü Eiern :D andere würden mir jetzt auch nicht einfallen

Texhnolyze95
Fragesteller

Danke, nah dran! Aber eben aus Metall, danke dir trotzdem, vielleicht komme ich ja darüber irgendwie weiter. ^^

Das was du beschreibst passt aber perfekt auf Beyblade mit dem Kreisel-Starter.

Natürlich kann es auch ein nachgemachtes sein aber wie gesagt deine Beschreibung passt perfekt auf das wo du denkst das es das nicht ist.

Xcrossbow  23.06.2023, 16:19

Stimmt schon Aber Beyblades waren deutlich größer als 2 Euro Stücke. Und diese hatten auch nur das *Rausziehen* ohne Knopf :D

Texhnolyze95
Fragesteller

War auch sehr nah dran, man hatte allerdings keine Schnur an der man ziehen konnte, sondern musste den Kreisel nur mit der Hand etwas drehen um die Feder aufzuziehen.

Texhnolyze95
Fragesteller
@Xcrossbow

Ich dreh hier auch langsam durch, normalerweise gebe ich einfach bei Google ein paar Begriffe ein, gehe zur Bildersuche, scrolle ein wenig und habe meine Antwort. Hier suche ich schon den halben Tag, hab sämtliche Begriffe ausprobiert und nicht einen Anhaltspunkt. Ist fast so, als hätte es die Teile nie gegeben. 😂

Texhnolyze95
Fragesteller
@Xcrossbow

Hab's versucht, meine Malskills sind nicht gut genug 🥲