Hostinger doamin mit google sites verknüpfen?

die fehlermeldung lautet "Der DNS-Ressourceneintrag ist ungültig oder steht in Konflikt mit einem anderen Ressourceneintrag"

"

1 Antwort

ich habe mir ein hostinger domain gekauf (.net)

Du kannst keine Domains kaufen. Du kannst sie nur gegen Zahlung der jährlichen Gebühr auf dich registrieren lassen. Damit hast du dann das Nutzungsrecht, aber die Domain gehört dir nicht.

zeigt es mi eine fehler meldung an kann mir jemand helfen

reichlich spärliche Infos. Welche Fehlermeldung da gezeigt wird, lesen wir aus der Glaskugel?