Hose zu kurz oder geht noch?

 - (Mode, Männer, Klamotten)

9 Antworten

Die wirft ja noch Falten, was ja heißt, dass du sie noch ein bisschen runter ziehen kannst. Dann sollte es gehen. Sie muss ja nicht aufliegen - ich selbst trage als Mann auch gern cropped skinny Jeans. Also alles okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich finde mit den Schuhen wo du anhast sieht das ganz gut aus.

Also mir würde es gefallen, da ich ja, da ich männlich bin ja männlich denke, ich mag schöne Frauenfüsse und zwischen deiner Hose und deinen Schuhen sieht man fast schon Haut von dir. Das spricht mich natürlich an. Aber denk jetzt bitte nicht, dass ich dich jetzt hier nur als Lustobjekt empfinde. Ich wollte dir nur eine ehrliche Antwort geben, siehst halt süss aus so und dass ist doch was schönes :-)

Hey 😊 das ist jetzt Mode so kurz zu tragen,das trage ich auch, immer lange Hosen ist doch langweilig 😀alle tragen fast so kurze Hosen.

sieht süß und schick aus😊

Und als junger Mann auch okay?

0

Ich finde die sieht toll aus, wen Du sie mit dem strumpfreien Knöcheln kombinierst.Mir gefällt es sehr.

Als ich noch zur Schule ging haben die Kerle Hosen angehabt deren Hosenbeine auf den Schuhen auflagen.Die Mädels hatten Knöchelfreie Hosen und eng.

Ich weiss das die Engen Hosen modern sind eutzutage und da du ja auch weiblich bist ist das Ok denke ich.

Was möchtest Du wissen?