Hose wieder schwarz kriegen?

2 Antworten

Wenn die Hose ausgeblichen ist, kannst Du sie nur schwarz nachfärben. Ist sie allerdings nur schlecht gespült, daß noch Waschpulver im Gewebe ist, mußt Du sie noch mehrmals nachspülen!-

-

Louxkhalifa
Fragesteller

Und wie schwarz nachfärben? Sorry wenn die Frage nicht besonders schlau ist kenn mich da halt nicht aus..

Liesche  06.11.2015, 18:04
@Louxkhalifa

Evtl. mit schwarzer Stoff-Farbe, diese könnte es in einer Drogerie geben, auch Dienstleistungen färben Kleidung!

Das funktioniert am besten mit simplicolor. Gibt's in den meisten Drogerien