Wie kriege ich im Cockpit meines Autos die ausgeblichen Kunstoffteile wieder schwarz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben hier in der Fahrzeugaufbereitung ein Kunststoffpflege-Gel, dass hilft in solchen Fällen echt gut. Es heisst: Makragel (Hersteller Makra) Im Internet: www.makra.de

Danke für den Tipp! Das scheint das zu sein was ich suche. Zitat: "MAKRAGEL Kunststoffpflege verleiht Kunststoffen, wie z. B. Stoßfänger, Kühlergrill, Zierrahmen, Armaturenbrett und Innenverkleidungen wieder ihre ursprüngliche Farbtiefe."

0

Ein relativ gutes Mittel heisst Amor All - ist auch nicht so teuer.