Wie kriege ich im Cockpit meines Autos die ausgeblichen Kunstoffteile wieder schwarz?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben hier in der Fahrzeugaufbereitung ein Kunststoffpflege-Gel, dass hilft in solchen Fällen echt gut. Es heisst: Makragel (Hersteller Makra) Im Internet: www.makra.de

TomTom243
Fragesteller

Danke für den Tipp! Das scheint das zu sein was ich suche. Zitat: "MAKRAGEL Kunststoffpflege verleiht Kunststoffen, wie z. B. Stoßfänger, Kühlergrill, Zierrahmen, Armaturenbrett und Innenverkleidungen wieder ihre ursprüngliche Farbtiefe."

Ein relativ gutes Mittel heisst Amor All - ist auch nicht so teuer.

Mein Vater macht as schon Jahrelang mit schwarzer Schuhcreme.. Und es sieht immer alles wie neu aus.. Aber das muss gut eingearbeitet werden sonst bekommt man immer wieder ganz schnell schwarze Finger..