hose wie weit runterziehen beim Mann/Jungen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also mir gefällt es nicht."Unterhose" soll "unter der Hose "bleiben .Man sollte immer versuchen seine eigene Persönlichkeit zu unterstreichen,und nicht jedem Blödsinn hinterherrennen,um "in " zu sein. Das hebt dich sicher nicht ab von der Masse .Wünsch dir einen schönen Sonntag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das gehört eher in die Jetzige Jugendliche Generation... das ist eben der Skater, urban style...

die einen übertreiben es... die anderen bei denn geht es noch ^^ ich kenne aber viele Mädchen die das mögen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user1842
02.10.2011, 15:26

Jo ich trage z.B. Skaterstyle.Wenn man bei Skatern die Hosen so Streberhaft hochzieht wird man gemobbt.

0

naja,also schlimmer find ichs ja wenn man sie sooo weit hochzieht das alles mögliche abzeichnet und sich die hose möglicherweise irgendwo verklemmt kopfkino NEIN ! nein weg ! BÖSER gedanke ! also,solange die hose nich grade in den kniekehlen hängt und ihr eigentlich genausogut ne boxershorts mit beinen anziehen könntet,ist das noch okay,man ist ja auch kaum was andres gewohnt :3 karierte boxershorts sind übrigens am besten x3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also es geht wenn es nicht zu extrem ist , aber soo toll finde ich dsa ehrelich gesagt auch nicht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hosen hoch, Jungs! Es sieht zum Teil einfach nur affig aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das sieht einfach affig aus. Als ob man(n) seine Hosengröße nicht kennen würde. Aber viel schlimmer sind noch die Maurerdekoltees...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jawaplayer
02.10.2011, 15:22

Maurerdekoltees?

0

das sieht ungut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelbaum88
02.10.2011, 16:04

"ungut" Ich liebe dieses Wort :D

0

Nein, es sieht total scheiße aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht primitiv und gar nicht sexy aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?