hose wie weit runterziehen beim Mann/Jungen

10 Antworten

also es geht wenn es nicht zu extrem ist , aber soo toll finde ich dsa ehrelich gesagt auch nicht XD

Also mir gefällt es nicht."Unterhose" soll "unter der Hose "bleiben .Man sollte immer versuchen seine eigene Persönlichkeit zu unterstreichen,und nicht jedem Blödsinn hinterherrennen,um "in " zu sein. Das hebt dich sicher nicht ab von der Masse .Wünsch dir einen schönen Sonntag

Nein das sieht einfach affig aus. Als ob man(n) seine Hosengröße nicht kennen würde. Aber viel schlimmer sind noch die Maurerdekoltees...

jawaplayer
Fragesteller

Maurerdekoltees?

naja,also schlimmer find ichs ja wenn man sie sooo weit hochzieht das alles mögliche abzeichnet und sich die hose möglicherweise irgendwo verklemmt kopfkino NEIN ! nein weg ! BÖSER gedanke ! also,solange die hose nich grade in den kniekehlen hängt und ihr eigentlich genausogut ne boxershorts mit beinen anziehen könntet,ist das noch okay,man ist ja auch kaum was andres gewohnt :3 karierte boxershorts sind übrigens am besten x3

das gehört eher in die Jetzige Jugendliche Generation... das ist eben der Skater, urban style...

die einen übertreiben es... die anderen bei denn geht es noch ^^ ich kenne aber viele Mädchen die das mögen...

user1842  02.10.2011, 15:26

Jo ich trage z.B. Skaterstyle.Wenn man bei Skatern die Hosen so Streberhaft hochzieht wird man gemobbt.