Als Azubi kannst du weiterhin in der Familienversicherung bleiben. Das ist dann kostenlos. Mach ein Beratungstermin mit der AOK aus und lass dir alles nochmal erklären. Evtl. ist da was mit den Unterlagen fehlgelaufen. 

...zur Antwort

Den OB solltest du nicht spüren, falls doch sitzt er nicht richtig. Ansonsten kannst du alles machen, was du auch sonst ohne Periode machst.

Wenn du zu starke Unterleibskrämpfe hast hilft Buscopan plus sehr gut. Und immer gut abtrocknen und nicht zu lange kalt sitzen. 

...zur Antwort

Meine besten Freundinnen wollen mich abfüllen, was kann ich tun?

Die Sache ist die: Ich bin morgen zu unserem Klassenfest an einer Grillhütte eingeladen, dort wollen wir auch alle Zelten. Problem: Ich habe von einer guten Freundin erfahren, dass meine beiden besten Freundinnen mich abfüllen wollen. Das ist nicht gut. Ich bin fast zwölf und habe zu den beiden gesagt, als sie meinten sie wollten Alkohol mitbringen, ich wäre nicht bescheuert, mir das Hirn so früh gezusaufen um nacher eh nur zu kotzen. Mag ja sein, dass andere Leute gerne Alkohol trinken und in Maßen ist das ja auch voll okay. Aber diese Leute sind nicht zwölf und das gibt keine entsprechend krasseren Schäden. Diese Freundin meinte (also die, die mir das erzählt hat) sie hätte es nur am Rande mit bekommen. Die beiden sagten zu mir, sie wollen mich abfüllen, was ich als Witz interpretiert habe. Ich habe aufgehört, die beiden davon abhalten zu wollen, denn sie halten mich für verklemmt und Spaß befreit. Ich finde, dass stimmt nicht. Ich bin nur mit etwas Vernunft gesegnet. Wenn ich sage, ich will nicht, dann meine ich, ich will nicht. Deshalb habe ich schon auch zwei gute Kumpel von mir eingeweiht, damit die zwei ebenfalls mal einen Blick drauf werfen können. Ich will wahrscheinlich Wasser und Cola Light mit nehmen. Wasser ist durchsichtig und man sieht zumindest, dass da nichts mit "Farbe drinnen" ist und bei Cola schemckt man die kleinste Veränderung (also ich zumindest). Sollte jemand noch einen Tipp haben, was ich sonst noch tun kann, würde ich mich freuen.

...zur Frage

Starker Alkohol riecht und schmeckt charakteristisch. Gepanschte Getränke sind meist sehr süß und überdecken diesen Geschmack. Also dein Plan hört sich gut an. Wasser riecht nach gar nichts und wenn die Cola komisch schmeckt, wegkippen.

Desweiteren geig deinen sogenannten Freunden mal die Meinung, welcher Schwachsinn das ist. 

...zur Antwort

Ich finde es Schade, das du wegen dem Gelesenem deinen Beruf anzweifelst. Ich finde es gibt zu wenig männliche Bezugspersonen für die Kids im Alter von 3 bis hoch in die Grundschulzeit.

Im Kindergarten meiner Kids waren mal zwei junge Männer aus der 10ten zum Praktika dort. Und siehe da, es hat wunderbar geklappt und alle freuten sich für die kleinen Jungs, da sie auch mal etwas raufen konnten. 

Vorurteile gibt es gegen Alles und Jeden, davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen. 

...zur Antwort

Zuviel Magnesium kann zu unangenehm schmerzenden Durchfall führen (eigene Erfahrung). Lieber nur die empfohlenen Menge Magnesium nehmen. Wenn das nicht hilft, zum Arzt und genaue Ursachen abklären lassen.

...zur Antwort

Müdigkeit ist eine Nebenwirkung und muss nicht auftreten. Cetirizin ist ein Antihistaminikum und lindert nur die Beschwerden, die Allergie an sich wird dadurch nicht geheilt. 

Ich persönlich nehme auch jeden Tag eine Tablette und habe zusätzlich ein Akutmittel für die Nase falls Kribbeln und Niesen auftreten. 

...zur Antwort

Gesetzlich siehst so aus: Ab 7 dürfen Kindern sich selber Sachen kaufen, solange es vom Taschengeld bezahlt werden kann. (also kleinere Beträge) ABER: Der Laden bzw Verkäufer/in ist nicht verpflichtet etwas an Kinder zu verkaufen.

Einfach mal zum Laden hingehen und erklären das du den Jungen geschickt hast und er auch alt genug dafür ist. Evtl entschuldigt sich ja die Dame bei deinem Bruder. Beim nächsten Einkauf dürfte es dann kein Problem mehr geben. 

...zur Antwort