soll ich noch kleider tragen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kleider sind für Frauen gemacht.
Also sobald du zum weiblichen Geschlecht zählst ist es normal und sogar vorbildlich.
Immer mehr Frauen werden zu halbstarken Männern.
Da kann man ja gleich schwul werden.
Das Kleid sollte aber für die Schule angemessen sein und bis zu die Knie gehen und keinen tiefen Ausschnitt haben.
Die meisten Mädchen lästern nur weil sie neidisch sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
23.06.2016, 20:09

"und sogar vorbildlich."

Mein Gott, in welchem Mittelalter bist Du denn hängengeblieben? Nichts gegen Deine persönlichen Vorlieben, aber "vorbildlich"??

1
Kommentar von love6493
23.06.2016, 20:10

es hat keinen tiefen ausschnitt es kommt auch bis zum knie ich hasse sehr kurze kleider

0
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 20:13

An Stellwerk, das hat nichts mit Mittelalter zu tun, die Kleider von damals waren anders als heute.
Und ja man muss die Frau als Frau akzeptieren und sie nicht zum Mann erziehen damit man sie respektiert.
Kleider sind besonders im Sommer viel komfortabler als enge Hosen.
Du solltest lieber mal die Burschen aus ihrer Klasse fragen was sie das überhaupt angeht!
Bei Moslems sagt man man dürfe das Kopftuch nie kritisieren aber jeder darf hier unsere Mädchen blöd anschauen weil sie eim sommerliches Kleid tragen?!

1
Kommentar von ThomasRoyale
23.06.2016, 20:15

An love6439
Zieh an was du möchtest.
Und darf ich raten, die Jumgs tragen bestimmt so schwule Skinny Jeans?

1

Trag was du willst. Sch eiß auf die Meinung der anderen. Tu was du für richtig hältst. Wenn dir deine Kleider gefallen dann zieh sie an, das kann deinen Mitschülern egal sein. Sei Selbstbewusst und zeig ihnen, dass dir egal ist was sie sagen. Lass dich nicht runterziehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love6493
23.06.2016, 20:11

danke mach ich auch

0

Wenn du dich Wohlfühlst Trage was du willst Hauptsache DU fühlst dich WOHL!
Was andere sagen kann dir egal sein!

Ich kann es mir so vorstellen:

Mädchen lästern weil sie A Einversüchtig sind B nichts mehr zum Tratschen haben.

Bei den Jungs kann ich mir einfach nur vorstellen das nicht viele Mädchen aus eurer klasse ein Kleid tragen und es einfach so gefragt haben..

Man kann Dick dünn Groß klein sein und man sollte das anziehen was einem gefällt und angenehmen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen selbstbewusst dass zu tragen, was dir gefällt und indem du dich wohlfühlst. Wenn du keine Lust hast Gesprächsthema zu sein (warum auch immer, evtl. waren die Mädels neidisch und die Jungs verblüfft) trag Jeans. Wenn du aber dennoch bei dem Wetter was luftiges anhaben möchtest, zieh ein Kleid an und auf Nachfragen sagst du: es ist bequem, angenehm kühl und ich mag es. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love6493
23.06.2016, 20:12

danke mach ich auch

0

Wenn sie was dagegen haben Trags erst Recht!! Geb'N f*ck drauf was die dir sagen. Du hast es gekauft weil's dir gefällt? Dann trags!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du findest dass es gut aussieht-trag es!! ich hab mir immer die gleichen Gedanken gemacht, aber du kannst es eh nicht allen recht machen, dafür aber dir! und dir gefällt ja auch nicht alles was andere tragen

solange du dich wohlfühst trag was du willst 😜😉

viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love6493
23.06.2016, 20:11

danke

0

wenn du kleider magst, dann zieh sie weiter an finde ich, lass dich nicht von anderen zu sehr beeinflussen was du tust oder nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von love6493
23.06.2016, 20:08

ich ziehe sehr selten kleider an weil die meisten mir nicht passen wegen den schultern

0

Trag einfach was du willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?