Wie kann ich die Periode verkürzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man nicht. Allgemein kann man sie schon verkürzen, wenn du jahrelang die Pille nimmst. Meine hat sich automatisch verkürzt,aber in so kurzer Zeit geht das nicht. Probiers mal mit ganz kleinen ob's! Und lass es einige zeit drinnen,setz dich öfters auf nen Stuhl,bück dich und schau dann ob es schmerzt. Es gibt auch was neues (habs noch nicht ausbrobiert), ist so eine Art ganz weicher schwamm den man einführt. Ich denke das sollte dir nicht wehtun. Kannst ja mal probieren. Und einfach entspannen und nicht verkrampfen, wenn du es ein paar mal probiert gewöhnt man sich dran. Ich wünsch dir einen schönen bade Tag :)

Verkürzen kann man die leider nicht. Tampons muss man im Wasser öfter wechseln. Was meinst du mit weh tun? Beim Einführen?

Den OB solltest du nicht spüren, falls doch sitzt er nicht richtig. Ansonsten kannst du alles machen, was du auch sonst ohne Periode machst.

Wenn du zu starke Unterleibskrämpfe hast hilft Buscopan plus sehr gut. Und immer gut abtrocknen und nicht zu lange kalt sitzen. 

Was möchtest Du wissen?